Lieblingsschuhe von Bloggerin Mia

Unsere Bloggerin Mia vom Blog miaandthemouse präsentiert monatlich ihre Lieblingsschuhe aus der Kollektion von 1874 by Walder:

Ein Schuh - zahlreiche Styles

Der weisse Turnschuh aus der neuen Kollektion von 1874 by Walder hat mich überzeugt. Nicht nur wegen dem tollen Aussehen und dem bequemen Tragen, sondern auch weil er sich super kombinieren lässt. Egal ob chic mit Blazer, lässig zu Sportsocken und Jeans oder aber auch zum Kleid, der Schuh passt einfach zu allem. Er ist super bequem und absolut im Trend. Wo manchmal in der Modewelt das Sprichwort “mehr ist mehr“ gilt, ist heute die Basis wieder sehr zentral. Dieser wunderbare weisse Schuh ist also perfekt für jedes einfache Outfit und trotzdem auch gemacht, um einem extravaganten Kleidungsstil eine gewisse Bodenständigkeit zu bieten.

Sportlich aber chic

Als Mami einer kleinen Tochter ist es mir wichtig, gute Schuhe zu haben, welche für zahlreiche Situationen nützlich sind und trotzdem modisch aussehen. Sportlich aber chic, so ungefähr würde ich mein Alltagsoutfit beschreiben. Mit diesem Sneaker in der angesagten Metallic-Optik der Marke „1874 by Walder“ , habe ich all diese Kriterien erfüllt. Das Modell zeigt durch die Materialkombination eine gewisse Extravaganz, wobei die weisse Sole und der sportliche Schnitt den Schuh für jede Situation geeignet machen.

Trendschuh: Schnürer

Schnürer sind topmodern und mit diesem dreifarbigen Schnürer der neuen „1874 by Walder“ Kollektion decke ich so einige Trends in einem Schuh ab. Ich mag den Schnürer besonders, weil er sowohl zum lässigen Jeansoutfit wie auch zu einem Kleidchen perfekt passt. Durch die verschiedenen Farben und Strukturen, kann er sehr vielseitig kombiniert werden. Er ist ein echter Hingucker für den Frühling!